DE
Intro Image

home suite home

The new 4 star hotel in Fieberbrunn!


Non-binding request

coming soon & coming home!

Your winter holiday in Fieberbrunn.

Home, arrive and stay. Enjoying a unique winter holiday. This feeling has always been somehow magical and can probably not be compared to anything else. It stands for the eternal longing for cosiness, for being welcome and feeling good. "Kind of magic" is therefore our motto for your skiing holiday in Fieberbrunn. Because one thing is clear: a little magic never hurts!

That's why the boutique lodge in Fieberbrunn will also become your new, casual, chic, cosy, inviting and above all heartfelt "home suite home" hotel in Tyrol from December 2022.

Intro Image

Your second home in Fieberbrunn.
Your stylish holiday home.
Your magical four-star hotel in the Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ski circus.

Appartments & double room in Fieberbrunn.

Are you looking for a 4-star accommodation for your winter holiday in Tyrol? Then we are especially pleased to welcome you to our new 4-star hotel in Fieberbrunn, the "home suite home", with 5 double rooms and 10 completely renovated appartments, from the small 2-person appartment to the spacious family appartment, trendy and luxuriously designed.

All double rooms & appartments are equipped with:

  • Balcony or terrace with mountain view
  • Bathroom with shower / WC
  • Cosmetic products
  • Safe
  • Hair dryer
  • Bathrobes
  • Free wifi
  • Cabel TV

In the appartments you will find a fully equipped kitchen with a hotplate/induction, oven/microwave with baking function, coffee machine/capsule machine, electric kettle and a refrigerator.

Price from 130 € per day in a double room without breakfast
Price from 195 € per day in an appartment without breakfast

Request without obligation Check availability

Intro Image

The new restaurant in Fieberbrunn.

According to the motto "Kind of coolinary", our restaurant "suite & sour" will open its doors in December 2022 with a lifestylish, cool ambience and a creative, but also down-to-earth range of drinks and food. Our kitchen crew is already busy creating, tasting and marinating - but one thing can already be revealed: The tasty new signature burger "suite & sour" is already on our menu. Let us surprise you!

In addition, there is a trendy, quaffable range of drinks with a large selection of wines, creative cocktails and all kinds of spirits from aperitifs to digestifs.

Intro Image

The new Roof Top SPA in Fieberbrunn.

Wellness in Fieberbrunn gets a new highlight. Last but not least, we are literally putting one more thing on top: with our new rooftop spa "suite & relax" we are topping conventional wellness offers with an innovative vision, which above all brings "Adults Only" exclusive peace, relaxation and a portion of leisureliness, combined with a cool change of perspective from 5:30 pm. Family Time in our wellness area "suite & relax" is daily until 5 pm.

The outdoor pool at the Roof Top is heated to approx. 33 degrees all year round and, with dimensions of 10 m x 3.5 m, offers enough space for swimming, chilling out and relaxing splashing around. Cosy indoor and outdoor loungers, a relaxation room with rocking loungers and a 360-degree panoramic mountain view invite you to relax body, mind and soul at the same time.

The Finnish sauna delights with its view of the Wildseeloder, while the organic herbal sauna looks out towards the Buchsteinwand and St. Johann. A unique alpine wellness panorama and the small, fine bar with various teas and juices combine mountain feeling and pleasurable relaxation. After skiing. After hiking. Or even before.

The "suite & relax" wellness offer:

  • Year-round heated outdoor pool with 33 degrees
  • Finnish sauna with view towards Buchsteinwand
  • Organic herbal sauna with a view of Wildseelode
  • Outdoor loungers
  • Relaxation room with swing loungers
  • Wellness bar with teas and juices
  • Family SPA daily until 5 pm
  • Adults Only daily from 5:30pm
Intro Image

Skiing in the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Winter is approaching with giant strides. And the anticipation for your next winter holiday in Fieberbrunn is rising. Are you already in the middle of planning and looking forward to a relaxed, enjoyable, comfortable skiing holiday in one of the largest and most beautiful ski areas in the Alps? Such as the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn?

The new 4-star hotel "home suite home" in Fieberbrunn offers top-equipped and spacious rooms & suites for your family holiday in Tyrol, holiday with friends or simply a winter holiday for two. Situated only approx. 800 m from the entrance to the Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ski circus, our "home suite home" is virtually within shouting distance of the entrance to the most casual ski area in the Alps at the Fieberbrunn valley station.

The Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn Ski Circus.
"home suite home" - your 4 star hotel.

Our "Suite Winterwonderland" with its almost endless and perfectly groomed piste landscape in all degrees of difficulty, breathtaking panoramas and lots of powder snow is a skiing area of superlatives: 270 km of perfectly groomed pistes, including 140 km of blue, 112 km of red and 18 km of black pistes and 70 state-of-the-art cable cars and lifts, 60 cosy ski huts as well as numerous attractions such as Timok's Alpine Coaster, all within a short distance from the "home suite home". In addition, there are various snow and fun parks where skiers and snowboarders can let off steam, and the spectacular Freeride Park in Fieberbrunn entices freestylers to test their limits again and again.

Intro Image

8 "suite reasons" for your booking in the new "home suite home":

  • Top location within walking distance of the entrance to the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.
  • Shuttle service to the mountain railway
  • Personal service and individual support
  • Comfortable and trendy 4-star standard
  • 5 new stylish double rooms and 10 top equipped family friendly appartments with fully equipped kitchen
  • Breakfast can be booked at any time
  • New restaurant "suite & sour"
  • New Rooftop SPA with year-round heated panoramic pool and "suite & relax" saunas

„suite welcome“!

Stay tuned, we will keep you posted - and we are already looking forward to your bookings from 18.12.2022 and to welcoming you to the new "home suite home"!

Your hosts Petra and Andi Kainzner


Enquire now without obligation or check availability!

EN
Intro Image

home suite home

Das neue 4 Sterne Hotel in Fieberbrunn!


Unverbindliche Anfrage

coming soon & coming home!

Ihr Winterurlaub in Fieberbrunn.

Heimat, ankommen und bleiben. Einen einzigartigen Winterurlaub genießen. Dieses Gefühl war schon immer irgendwie magisch und ist wahrscheinlich mit nichts anderem zu vergleichen. Es steht für die ewige Sehnsucht nach der Gemütlichkeit, nach Willkommensein und Wohlfühlen. „Kind of magic“, so lautet deshalb unser Motto für Ihren Skiurlaub in Fieberbrunn. Denn eines ist klar: Ein wenig Magie schadet nie!

Deshalb wird aus der Boutiquelodge in Fieberbrunn auch ab Dezember 2022 Ihr neues, lässiges, chices, gemütliches, einladendes und vor allem mit viel Herzblut gestaltetes Hotel „home suite home“ in Tirol.

Intro Image

Ihr zweites Zuhause in Fieberbrunn.
Ihr stylishes Feriendomizil.
Ihr magisches Vier-Sterne-Hotel im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

Appartements & Doppelzimmer in Fieberbrunn.

Sie sind auf der Suche nach eine 4 Sterne-Unterkunft für Ihren Winterurlaub in Tirol? Dann freuen wir uns ganz besonders, Sie in unserem neuen 4 Sterne Hotel in Fieberbrunn, dem „home suite home“, mit 5 Doppelzimmern und 10 runderneuerten Appartements, vom kleinen 2-Personen Appartement bis zur geräumigen Familien-Appartement, trendig und luxuriös designt, begrüßen zu dürfen.

Alle Doppelzimmer & Appartements sind ausgestattet mit:

  • Balkon oder Terrasse mit Bergblick
  • Badezimmer mit Dusche / WC
  • Kosmetikprodukte
  • Safe
  • Fön
  • Bademäntel
  • Kostenloses Wlan
  • Kabel TV

In den Appartements erwartet Sie eine vollausgestattete Küche mit Plattenherd/Induktion, Backofen/Mikrowelle mit Backfunktion, Kaffeemaschine/Kapselmaschine, Wasserkocher und ein Kühlschrank.

Preis ab 130 € pro Tag im Doppelzimmer ohne Frühstück
Preis ab 195 € pro Tag im Appartement ohne Frühstück

Unverbindlich anfragen Verfügbarkeit prüfen

Intro Image

Das neue Restaurant in Fieberbrunn.

Nach dem Motto „Kind of coolinary“ öffnet unser Restaurant „suite & sour“ mit lifestylig-coolinarischem Ambiente und einem kreativen, aber auch bodenständigen Getränke- und Speisenangebot ab Dezember 2022 seine Pforten. Unsere Küchencrew ist schon fleißig am Kreieren, Probieren, Gustieren und Marinieren – doch eines sei schon verraten: Der g´schmackige neue Signature Burger „suite & sour“ findet sich fix auf unserer Speisekarte. Lassen Sie sich überraschen!

Dazu kommt ein trendig-süffiges Getränke-Angebot mit großer Weinauswahl, kreativen Cocktails und allerlei Sprizig-Hochgeistigem vom Aperitif bis zum Digestif.

Intro Image

Der neue Roof Top SPA in Fieberbrunn.

Wellness in Fieberbrunn bekommt ein neues High-Light. Denn last but not least setzen wir im wahrsten Sinne noch eines obendrauf: Mit unserem neuen Rooftop-SPA „suite & relax“ toppen wir herkömmliche Wellnessangebote mit einer innovativen Vision, die vor allem „Adults Only“ ab 17:30 Uhr exklusiv Ruhe, Entspannung und eine Portion Gemächlichkeit, kombiniert mit einem coolen Perspektivenwechsel bringt. Family Time in unserem Wellnessbereich „suite & relax“ ist täglich bis 17 Uhr.

Der Outdoor Pool am Roof Top ist ganzjährig auf ca. 33 Grad beheizt und bietet mit einem Ausmaß von 10 m x 3,5 m ausreichend Platz zum Schwimmen, Chillen und entspanntem Plantschen. Gemütliche Liegemöglichkeiten indoor und outdoor, ein Ruheraum mit Schaukel-Liegen sowie der 360 Grad Panorama-Bergblick laden ein, Body, Mind & Soul gleichzeitig baumeln zu lassen.

Die Finnische Sauna begeistert mit ihrer Aussicht auf den Wildseeloder, die Biokräutersauna hingegen blickt Richtung Buchsteinwand und St. Johann. Ein einzigartiger alpiner Wellness-Rundumblick und die kleine, feine Bar mit diversen Tees und Säften vereinen Berg-Feeling und genüssliche Entspannung. Nach dem Skifahren. Nach dem Wandern. Oder auch davor.

Das „suite & relax“ Wellness-Angebot:

  • Ganzjährig beheizter Outdoorpool mit 33 Grad
  • Finnische Sauna mit Blick Richtung Buchsteinwand
  • Biokräutersauna mit Blick auf den Wildseeloder
  • Outdoor-Liegen
  • Ruheraum mit Schaukel-Liegen
  • Wellness-Bar mit Tees und Säften
  • Family SPA täglich bis 17 Uhr
  • Adults Only täglich ab 17:30 Uhr
Intro Image

Skifahren im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Der Winter naht mit Riesenschritten. Und die Vorfreude auf den nächsten Winterurlaub in Fieberbrunn steigt. Sie sind schon mittendrin in der Planung und freuen sich auf einen entspannten, genüsslichen, komfortablen Skiurlaub in einem der größten und schönsten Skigebiete der Alpen? Wie zum Beispiel dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn?

Das neue 4 Sterne Hotel „home suite home“ in Fieberbrunn bietet top-ausgestattete und geräumige Zimmer & Appartements für Ihren Familienurlaub in Tirol, Urlaub mit Freunden oder einfach einen Winterurlaub zu zweit. Nur ca. 800 m vom Einstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn entfernt gelegen, befindet sich unser „home suite home“ quasi in Rufweite des Einstiegs ins lässigste Skigebiet der Alpen an der Talstation Fieberbrunn.

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.
„home suite home“ – Ihr 4 Sterne Hotel.

Unser „Suite Winterwonderland“ mit einer fast unendlichen und bestens präparierten Pistenlandschaft in allen Schwierigkeitsgraden, atemberaubende Panoramen und jeder Menge Pulverschnee ist ein Skigebiet der Superlative: 270 km an bestens präparierten Pisten, davon 140 km blaue, 112 km rote und 18 km schwarze Pisten und 70 modernste Seilbahn- und Liftanlagen, 60 gemütlichen Skihütten sowie zahlreichen Attraktionen wie Timoks Alpine Coaster, vom „home suite home“ aus in kurzer Distanz erreichbar. Dazu kommen verschiedene Snow- und Funparks, in denen sich Skifahrer und Snowboarder ausleben können, und der spektakuläre Freeride Park in Fieberbrunn lockt Freestyler, immer wieder ihre Grenzen auszutesten.

Intro Image

8 „suite reasons“ für Ihre Buchung im neuen „home suite home“:

  • Top Lage in Fußweite zum Einstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn
  • Shuttleservice zur Bergbahn
  • Persönlicher Service und individuelle Betreuung
  • Komfortabler und trendiger 4-Sterne-Standard
  • 5 neue, stylishe Doppelzimmer und 10 top ausgestattete familienfreundliche Appartements mit vollausgestatteter Küche
  • Frühstück jederzeit zubuchbar
  • Neues Restaurant „suite & sour“
  • Neuer Rooftop SPA mit ganzjährig beheiztem Panorama-Pool und Saunen „suite & relax“

„suite welcome“!

Stay tuned, wir halten Sie auf dem Laufenden – und wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Buchungen ab 18.12.2022 und darauf, Sie im neuen „home suite home“ willkommen zu heißen!

Ihre Gastgeber Petra und Andi Kainzner


Jetzt unverbindlich anfragen oder Verfügbarkeit prüfen!