Das homesuitehome**** in Fieberbrunn.

Von der Boutiquelodge zum 4 Sterne Hotel.

Die Boutiquelodge diente uns, Petra und Andi Kainzner, sieben Jahre lang als Ideenpool und Erfahrungsschatz.

Denn das Bed and Breakfast in Fieberbrunn mit dem trendigen Namen lieferte die Basis dafür, dass die Vision eines innovativen Wohlfühlurlaubsprojektes in den letzten Jahren immer klarer wurde. Und es kristallisierte sich mehr und mehr heraus, wohin die Reise im Rahmen der Weiterentwicklung der Boutiquelodge gehen sollte und wo die beiden touristischen Trendsetter ihr ganz persönliches Hotelunikat positionieren wollten.

„Weniger, wichtiger, wesentlicher, wirklicher“ stand im Zentrum der Überlegungen. Denn im Urlaub brauchen wir gar nicht so viel, um glücklich zu sein.

Wir brauchen Zeit. Wir brauchen Raum – und wir brauchen Menschen, die zuhören, wenn wir sagen, was uns wirklich guttut. Was wichtig ist, um zu relaxen, was wesentlich ist, um urlaubsmäßige Schmetterlinge im Bauch zu entwickeln, und was wertvoll ist, um uns zu erholen und das eigene Akkusystem zu resetten und frisch zu laden.

  • homesuitehome**** will also ein Feeling wie daheim vermitteln, kombiniert mit einem Erleben von ganz viel Urlaub.
  • homesuitehome**** steht für die kombinierte Qualität aus Freiraum, Freiheit und Freizeit.
  • homesuitehome**** liefert die ganze Welt der Menschlichkeit und der Gastfreundschaft.
  • Und homesuitehome**** ist klein genug, um individuell, speziell und immer aktuell zu bleiben.

Home Sweet Home wird homesuitehome****.

Zukunft braucht Herkunft.

Ein kleiner Ausflug in die Geschichte: Die Idee zu „Home Sweet Home“ ist schon ziemlich genau 200 Jahre alt. Denn im Jahr 1823 schrieben die beiden Amerikaner Henry Rowley Bishop und John Howard Payne ihre mittlerweile zum Idiom mutierte Ode an diese ganz besondere Qualität des Heimkommens. Heute würde man sagen, das Wording „Home Sweet Home“ ist eindeutig viral gegangen.

Wir entschieden uns, dieses erprobte, gelebte und geliebte Feeling ins moderne Urlaubsleben zu holen und mit dem „Suiten-Gedanken“ zu pimpen. Denn Suiten geben Raum und Zeit, Freiheit und Individualität. Moderne Suiten mit stylishem Design und dem vollen Equipment einer eigenen Wohnung, ergänzt um den 4 Sterne Komfort eines modernen Hotels mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, einem trendigen Restaurant, einer coolen Bar und einem ganz besonderen SPA-Bereich sind das Herzstück einer modernen Urlaubsphilosophie.

That is „home suite home”.
That is kind of magic!


Themen & Angebote

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo